KURSE & VORTRÄGE

Mit Kursen und Vorträgen biete ich dir die Möglichkeit über mehrere Stunden in der Gruppe zu lernen – deutschlandweit

Was dich bei meinen Kursen erwartet:

*

du bist von Anfang bis Ende des Kurses aktiv in den Kursinhalt einbezogen und gestaltest ihn mit deinen Fragen und Wünschen mit

*

du übst und spürst die Techniken, um ein tieferes Verständnis für die Inhalte zu entwickeln

*

du arbeitest allein und in der Gruppe am Pferd und setzt das Gelernte um

*

du reflektierst und tauschst dich mit anderen Pferdemenschen aus

*

du lernst die Unterschiede an den Pferden zu sehen

*

du kannst von unterschiedlichen Pferden lernen

*

du wirst von mir begleitet und kannst dabei auch noch von und mit anderen Teilnehmenden lernen

*

du kannst auf Wunsch auch Einzeleinheiten im Kurs haben

Du möchtest einen Kurs mit mir organisieren?

*

das ist schon ab 3 Personen möglich, von 1,5 - 7 Stunden, mit und ohne Pferden

*

melde dich bei mir und wir klären gemeinsam Inhalte, Themen, Zeitumfang, Rahmenbedingungen und Kosten

Mögliche Kursthemen:

Ela Alper und Pferd I ©Privat

*

TellingtonTTouch® Methode (Tellington-Bodenarbeit, TTouch® & Körperbänder)

*

Tellington-TTouch® (auch mit speziellen Themen, wie „Notfälle")

*

Tellington-Körperbänder

*

Tellington-Bodenarbeit (auch mit speziellen Themen wie dem „Fahren vom Boden“ & „Gelassenheitstraining“)

*

Tellington-TTouch® & Reiten (auch mit dem Thema „Halsringreiten“)

*

Reiten & Sitzschulung

*

Jungpferdeausbildung

*

und viele mehr

Du hast nicht die Möglichkeit, einen Kurs zu organisieren?

Guck doch mal bei meinen Terminen vorbei, vielleicht gibt es dort etwas passendes für dich

Oder du nimmst direkt Kontakt zu mir auf und lässt dich über die nächsten Termine persönlich von mir informieren.